Zum Hauptinhalt springen

Dein Briefkasten und Postempfang im Hafven

Vor über 2 Monaten aktualisiert

📩 Briefkasten dazugebucht - und nun?

Du hast dir einen Briefkasten bzw. Postempfang im Hafven gebucht?

Wunderbar.

Bitte sende uns nun noch per E-Mail an hello@hafven.de

  • deine gewünschte Beschriftung des Briefkastens, bspw. deinen Privat- oder Firmennamen, und

  • zu wann du deinen Briefkastenschlüssel abholen möchtest.

I.d.R. dauert die Beschriftung und Bereitstellung deines Briefkastens einen Werktag ab Eingang deiner Mail mit den entsprechenden Informationen.

🔑 Du erhältst von uns einen Schlüssel für die Dauer deiner Mietzeit.

Einen Ersatz-Schlüssel behalten wir für dich in Reserve.

❗ Im Fall des Verlustes oder der Nicht-Rückgabe des Schlüssels haftest du für den Austausch des Schlosses mit bis zu 25€.

Geschäftsadresse

Solltest eine Geschäftsadresse auf den Hafven anmelden wollen, kannst du das mit Buchung des Briefkastens zu sofort tun.

📦 Paketempfang

Mit der Buchung des Briefkastens und entsprechend Postempfang bist du auch automatisch zum Empfang von Paketen berechtigt, die wir zu unseren Öffnungszeiten für dich entgegennehmen. Dein Paket kannst du im Postregal am HelpDesk abholen. Bitte behalte eventuelle Lieferungen eigenständig im Blick und hole dein Paket zeitnah ab, da wir nicht jedes Mitglied aktiv über den Eingang eines Pakets informieren können.

Hat dies deine Frage beantwortet?