Member Card
Dario Leydolph avatar
Verfasst von Dario Leydolph
Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn du Hafven Mitglied bist bekommst du die Member Card. Diese ist dein Mitgliedsausweis und gleichzeitig dein Schlüssel für die Hafven-Spaces. An den Türen sind RFID-Transponder, die mit der Karte geöffnet werden können. WICHTIG! Um die Türen und Glastüren im Gebäude öffnen zu können, musst du deine Karte jeden Tag aufs neue an den Transpondern an den beiden Haupteingängen aktivieren. Diese findest du beim Eingang über die Sandstraße und Kopernikusstraße.

Im Resident Tarif ist auf Anfrage ein 24/07 Zugang möglich (wende dich den Help-Desk). Pass gut darauf auf und behandele die Karte wie einen richtigen Schlüssel!

  • So sieht der Transponder aus

  • bis du ein Piepen hörst und ein grünes Licht aufleuchtet (hab etwas Geduld)

  • kein Piepen und ein rotes Licht verwehrt dir den Zugang. Das kann verschieden Gründe habe. Zuerst versuche noch einmal deine Karte ran zuhalten und achte darauf, dass du etwa einen Finger breit Luft zwischen Transponder und Karte hast. Halte die Karte etwa 6 sek. an.

  • Sollte sie immer noch nicht gehen, kontaktiere gern den Help Desk hello@hafven.de oder per Telefon

  • Gern auch persönlich zu den Öffnungszeiten (die Türen sind in dieser Zeit geöffnet)

Hat dies Ihre Frage beantwortet?