Wie kannst du die Bankverbindung und Adresse in deinem Profil ändern?
Als Mitglied unserer Community Platform hast du jederzeit die Möglichkeit, deine persönlichen Daten zu aktualisieren und zu ändern. Hierzu zählen auch deine Bankverbindung und Adresse.
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Um deine Bankverbindung zu ändern, musst du zunächst auf der Community Platform eingeloggt sein. Klicke dann auf dein Profilbild oben rechts und wähle die Option "Konto" aus.
Dort findest du unter dem Menüpunkt "Abrechnung" die Möglichkeit, deine Bankverbindung zu bearbeiten. Hier kannst du deine alter Bankverbindung rauslöschen und deine neue Bankverbindung eingeben und speichern.
Hinweis: Bitte stelle sicher, dass deine neue Bankverbindung korrekt eingegeben und auch gedeckt ist, um Zahlungsfehler und Gebühren für Fehlerhafte Abbuchungen zu vermeiden.
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Falls sich deine Adresse geändert hat, kannst du diese ebenfalls in deinem Profil aktualisieren. Gehe hierfür in den Bereich "Konto" und wähle die Option "Abrechnung" aus um deine Rechnungsadresse zu ändern. Um deine Email-adresse zu ändern gehst du auf "Allgemein"